Unsere Eventpartner

Wir dürfen einen neuen PK Partner vorstellen:
Ab sofort arbeiten wir mit der Metzgerei Heimberger aus Tiefenbach zusammen. Der Familienbetrieb versorgt zukünftig unseren Catering und Veranstaltungsservice mit Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. Der Metzgermeister Michael Heimberger überzeugt uns mit eigener Schlachtung von Tieren aus der Region, welche artgerechte Aufzucht und gentechnikfreie Fütterung genießen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und dass wir weiterhin unseren hohen Qualitätsansprüche gerecht werden können.

 


Unser Partner im Bereich Veranstaltungstechnik

Im Bereich der Veranstaltungstechnik setzen wir auf die Firma Leuchtkraft. Im Bereich Licht- und Tontechnik bietet Leuchtkraft einen hervorragenden Service und Fachkompetenz.

 


PK als Partner

Für Sportprojekte, Ehrenamt und Jugendarbeit


Sponsor des EV Landshut


 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns, dass wir den Traditionsverein EV Landshut als junges Unternehmen unterstützen können.

 


SPonsor Des "Wir für Landshut E.v."


Wir unterstützen den Verein "Wir für Landshut e.V.", der sich insbesondere für die stadtteilbezogene Jugendarbeit stark macht. Eine tolle Angelegenheit, der wir sehr gerne behilflich sind.